Bereit für den Veränderungsprozess in der Arbeitswelt durch Interaktion und virtuelle Zusammenarbeit

Display-Lösungen mit Videokonferenz-Funktion für die effektive Zusammenarbeit über verteilte Standorte

videokonferenz eines vaters aus dem homeoffice mit kind auf den schultern

Die Arbeitswelt hat sich in den letzten Jahren immer mehr verändert. Starre Arbeitszeiten sind in vielen Unternehmen flexiblen Gleitzeit-Modellen gewichen und immer mehr Arbeitgeber bieten ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten. Dieser Veränderungsprozess in der Arbeitswelt wurde durch die Corona-Pandemie noch einmal stark beschleunigt: Remote Work wird immer mehr zur Selbstverständlichkeit und regelmäßige Präsenztermine bei Kunden und Lieferanten vor Ort werden reduziert.

Unternehmen stehen daher vor der Frage, wie ihre Mitarbeiter an unterschiedlichen Standorten möglichst effektiv und in hoher Qualität zusammenarbeiten können, wie sie die Beziehung zu Kunden und Lieferanten aufrecht erhalten können und welche technische Ausstattung in Arbeitsräumen benötigt wird, um die Anforderungen der virtuellen Interaktion auch zukünftig zu erfüllen.

Bei der Entscheidung für eine moderne Medientechnik sollte eine Lösung gewählt werden, die auch in fünf Jahren noch Ihren Ansprüchen gerecht wird. Sie sollte interoperabel zu allen Marktbegleitern sein, über eine hohe Datensicherheit verfügen und eine hohe technische Qualität mit einem direkten Hersteller-Support vor Ort bieten.

Gemeinsam planen und gestalten wir Ihre moderne Arbeitswelt, beraten Sie und stellen AV-Lösungen mit benutzerfreundlicher Medientechnik für Ihre Konferenz- und Schulungsräume zusammen – für eine flexible Kommunikation und agile Zusammenarbeit, angepasst an Ihre Bedürfnisse.

Wir unterstützen Sie mit innovativen und benutzerfreundlichen Display-Lösungen, die mit interaktiven Präsentations- und Whiteboard-Funktionen ausgestattet sind, die Einbindung von Videokonferenz-Tools ermöglichen und den einfachen Zugriff auf Dokumente, Internetquellen, Netzwerke oder Cloud-Dienste bieten. Ihre Mitarbeiter und Kunden werden begeistert sein.

Ihre Vorteile durch eine interaktive Zusammenarbeit mit modernster Medientechnik:

  • Ganzheitliches, innovatives Benutzererlebnis
  • Gestochen scharfe Bilder, sehr hohe Tonqualität
  • Eine Präsentation oder Zeichnung von unterschiedlichen Standorten zeitgleich bearbeiten
  • Intuitive Bedienkonzepte
  • Nachhaltige Einsatzmöglichkeiten
  • Weniger Reisen – weniger CO2

Sie möchten mehr über unsere interaktive Medientechnik für die Zusammenarbeit über verteilte Standorte erfahren? 

videokonferenz eines vaters aus dem homeoffice mit kind auf den schultern
Vereinbaren Sie jetzt ein persönliches Beratungsgespräch mit Ihrem Nova Office-Experten.

* Pflichtfelder: Bitte füllen Sie diese Felder aus.

anonymisierte Messung der Zugriffszahlen per matomo
Diese Website nutzt Cookies

Wir speichern technisch notwendige Cookies, ohne die der Betrieb der Seite nicht möglich ist. Damit Sie ein besseres Nutzererlebnis auf unserer Website haben, möchten wir gerne auch anonymisierte Analyse-Daten auswerten. Welche Tools wir hierzu anwenden und weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Impressum.

Nur essentielle Cookies akzeptieren

Auf unserer Website halten wir für Sie interessante Videos und Kartenmaterial bereit, die bei Youtube/googleMaps gehostet sind. Der Einsatz der Videos sowie der Karten erfolgt ohne Cookie, es werden dennoch Daten von google-Servern geladen, wodurch Ihr Surfverhalten durch Google aufgezeichnet werden kann.

Name Matomo Analytics
Anbieter Matomo.org
Zweck Cookie von Matomo für Website-Analysen, mit dem statistische und anonymisierte Daten darüber erfasst werden, wie der Besucher die Website nutzt.
Cookie Name _pk_id.
Cookie Laufzeit 14 Monate
Datenschutzerklärung GDPR User Guide - Analytics Platform - Matomo