Wir helfen Ihnen umgehend, wenn Sie technische Probleme beim Einsatz unserer Produkte oder Fragen zur Anwendung haben bzw. Materialien bestellen möchten.
Unseren Kunden-Service und -Support erreichen Sie
montags bis donnerstags von 8:00 bis 17:00 Uhr
sowie freitags bis 15:30 Uhr.
T 06227 8228-0
support(at)nova-office.de
Unser Service-Team beantwortet Ihre Anfragen entweder direkt oder grenzt sie soweit ein, dass Ihr persönlicher Techniker alle erforderlichen Hintergrundinformationen für einen schnellen und effektiven Einsatz bei Ihnen vor Ort zur Verfügung hat.
Sollte ein Technikereinsatz bei Ihnen vor Ort notwendig sein, werden wir in kurzer Zeit bei Ihnen sein. Ein schneller und verlässlicher Service durch unser zertifiziertes Team hat bei uns höchste Priorität.
Gerne können Sie Ihre Störung auch direkt in das Online-Formular eingeben. Bitte versuchen Sie dabei die Störung so genau wie möglich zu beschreiben. Wir werden Ihre Meldung schnellstens bearbeiten. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
Sie benötigen die aktuellsten Treiber für Ihr Drucksystem? Bitte beachten Sie die Hinweise der einzelnen Hersteller. Gerne sind wir Ihnen behilflich oder übernehmen auch direkt die Installation der Treiber. Dies ist per Fernwartung oder vor Ort möglich. Sie entscheiden.
Mit der Remote-Desktop-Software Anydesk für die PC-Fernwartung starten Sie eine gemeinsame Sitzung mit unserem Support-Team. So können wir oftmals schnell und unkompliziert Fehler analysieren, Störungen beheben, Einstellungen verändern und neue Lösungen installieren. Der Vor-Ort-Einsatz kann so ggf. vermieden werden.
Name | Matomo Analytics |
---|---|
Anbieter | Matomo.org |
Zweck | Cookie von Matomo für Website-Analysen, mit dem statistische und anonymisierte Daten darüber erfasst werden, wie der Besucher die Website nutzt. |
Cookie Name | _pk_id. |
Cookie Laufzeit | 14 Monate |
Datenschutzerklärung | GDPR User Guide - Analytics Platform - Matomo |